DUALES STUDIUM BEI ICSIG

Zeit „Danke“ zu sagen. Die ersten Messen im März und April dieses Jahres waren Dank der großen Besucherzahl ein voller Erfolg. Gleich auf drei Karrieremessen gaben wir unser Debüt.

So waren wir bspw. erstmals auf dem Recruiting Day der IUBH in Erfurt (21.03.2019) und am Hochschulinformationstag der Dualen Hochschule Gera Eisenach (06.04.2019) auf der Suche nach motivierten Schülern und Schülerinnen, die im Oktober 2019 die Möglichkeit eines Duales Studiums wahrnehmen wollen. Wir freuen uns, dass wir bei beiden Veranstaltungen zahlreiche und spannende Gespräche mit unserem akademischen Nachwuchs in Thüringen führen konnten.

Weitere Informationen zu den Rahmenbedingungen des Dualen Studiums sowie unseren Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten finden Sie unter dem Punkt „Jobs & Karriere“.