23. AACHENER KOLLOQUIUM FAHRZEUG- UND MOTORENTECHNIK IM EUROGRESS AACHEN

Mit zahlreichen Fachvorträgen und einer umfangreichen Fachausstellung, 69 teilnehmende Firmen konnten dem Publikum Einblick in ihre Projekte gewähren, hat sich das Aachener Kolloquium seit vielen Jahren als europaweit größter Kongress im Bereich Fahrzeug- und Motorentechnik etabliert.

Nachdem wir den Absprung von der Warteliste auf eine der heißbegehrten Ausstellungsflächen geschafft hatten ging es an die Planung & Entwicklung des ICSI-Messestandes, welcher dann sowohl beim Kunden als auch bei Mitbewerbern großen Zuspruch gefunden hat.

Die Standbetreuer konnten wertvolle Kontakte knüpfen von denen wir in Zukunft hoffentlich profitieren können, erste Termine und Gespräche haben bereits erfolgreich stattgefunden.

23. Aachener Kolloquium Fahrzeug- und Motorentechnik im Eurogress Aachen 0123. Aachener Kolloquium Fahrzeug- und Motorentechnik im Eurogress Aachen 01

23. Aachener Kolloquium Fahrzeug- und Motorentechnik im Eurogress Aachen 0223. Aachener Kolloquium Fahrzeug- und Motorentechnik im Eurogress Aachen 02

23. Aachener Kolloquium Fahrzeug- und Motorentechnik im Eurogress Aachen 0323. Aachener Kolloquium Fahrzeug- und Motorentechnik im Eurogress Aachen 03